CDU Ortsunion Volmerdingsen hat gewählt

Bei der Versammlung der CDU Ortsunion Volmerdingsen am 15.11.2023 wurde der bisherige Vorstand bestätigt.

Als Vorsitzender fungiert weiterhin Stephan Haeder, unterstützt von seinem Stellvertreter Marco Eppmann und Larissa Haeder als Schriftführerin. Im Beisein der Ortsunion Wulferdingsen/Bergkirchen, des Bürgermeisters Lars Bökenkröger, CDU Fraktionsvorsitzendem Kurt Nagel, sowie dem neugewählten Stadtverbandsvorsitzenden Tobias Walkenhorst, wurden Themen wie die Dorferneuerung Volmerdingsen und das Thema Straßenverkehr im Dorf besprochen. Bereits vor der Straßensperrung der Volmerdingsener Straße wurden Anträge auf Verkehrssicherung insbesondere im Bereich der Dorfeingänge durch die Ortsunion gestellt. Des Weiteren war ein gemeinsames Thema die Zukunft des Bad Oeynhausener Krankenhauses und mögliche Auswirkungen auf die Gesundheitsversorgung im Bad Oeynhausener Norden.